• Edition Ceglarski.Linning
  • Edition Ceglarski.Linning
  • BACON I
Edition Ceglarski.Linning
Edition Ceglarski-Linning Der Theaterverein Osnabrück e.V. konnte den Osnabrücker Künstler Sascha Ceglarski gemeinsam mit Nanine Linning, der Chefchoreografin der Dance-Company am Theater Osnabrück, für ein spannendes Projekt gewinnen: Sascha Ceglarski begleitete Nanine Linning durch zwei Spielzeiten. Zu fünf Inszenierungen entstanden jeweils zwei Radierungen, die als EDITION CEGLARSKI.LINNING in einer Auflage von 99 Stück und zu einem Preis von je 999,00 Euro im Juni 2011 in einer Mappe erschienen sind.
Portfolio mit 10 Radierungen von Sascha Ceglarski auf Bütten zu Inszenierungen von Nanine Linning aus den Spielzeiten 2009/2010 und 2010/2011 der Dance-Company des Osnabrücker Theaters: "Synthetic Twin, Bacon, Madame Butterfly, Dolby, Requiem".
Einfarbig, Schwarz
Blattformat 56,5 x 38,7 cm
Plattenformat 38,6 x 29,7 cm

Wir bedanken uns für das besondere Engagement der Osnabrücker Unternehmerin Renate Högermann, die sich dieses Projekts als Schirmherrin angenommen hat.