Spendenaktion Theaterstuhl
StuhlaktionPassend zur Jubiläumsspielzeit und die 100-Jahrfeier des Theaters Osnabrück wurden im Theater am Domhof die Zuschauerstühle komplett überholt. Der Theaterverein Osnabrück e.V. hat dieses zum Anlass genommen, das Theater dabei mit einer groß angelegten Spendenaktion "Theaterstuhl" zu unterstützen. Gegen eine Spende von 350,00 EUR erhalten Sie "Ihren Stuhl" versehen mit Ihrem Namensschild auf der Rückseite der Stuhllehne.
Aber damit noch nicht genug: Wer gleichzeitig seine Mitgliedschaft im Theaterverein Osnabrück e.V. begründet, zahlt für das erste Mitgliedsjahr keinen Jahresmitgliedsbeitrag. Wer bereits Vereinsmitglied oder Abonnent des Theatervereins ist, erhält seinen Stuhl gegen eine Spende von 300,00 EUR.
Unter Freie Stühle können Sie den Bestuhlungsplan und den aktuellen Stand einsehen und sich "Ihren Stuhl" aussuchen. Mit dem Bestellformular teilen Sie uns Ihre Spende und Ihren Platzwunsch mit. Platzwünsche können nur in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet und berücksichtigt werden. Die Spende für einen Stuhl begründet keinerlei Rechte an diesem oder einem anderen Platz.
Wenn Sie gleichzeitig Ihre Mitgliedschaft im Theaterverein Osnabrück begründen, füllen Sie bitte die Beitrittserklärung aus.

Onlineversion: